Wealth Master Class 13. – 14.11.2015

Es sieht nicht gut aus.

Die weltweite Finanzkrise und die unkontrollierbare Schuldenkrise sorgen für einen massiven Umbruch der Gesellschaft und führen dazu, dass es viele Verlierer, aber nur wenige Gewinner gibt.

Von einer breiten Mittelschicht und einem ordentlichen Sozialsystem werden auch wir uns in Europa verabschieden müssen. Sichere Jobs und Pensionen waren gestern. Was uns erwartet ist ein Szenario, in dem der Bürger mit jeder Krise mehr von seinem Wohlstand abgeben wird müssen und zudem in Schulden und Abhängigkeit getrieben wird.

Entscheiden Sie selbst, ob Sie als Spielball von Finanzwelt, Politikern und Medien einer unangenehmen Zukunft entgegen gehen – oder:

sich ökonomisch bilden, um auch in diesen Zeiten ein Stück Sicherheit, Kontrolle und persönliche wie finanzielle Freiheit zu erreichen.

Unsere
„WEALTH MASTER CLASS”
zeigt Ihnen im Detail den Weg aus dem Hamsterrad!

In diesem 2-Tages Seminar mit Gerald Hörhan und Harald Psaridis geht es in erster Linie darum, das Finanzsystem von Staaten, Banken, Versicherungen und Investmentgesellschaften grundsätzlich verstehen lernen.

Wir berechnen und erstellen mit Ihnen Ihren eigenen Lebens-Finanzplan und stellen mit Ihnen gemeinsam Ihr persönliches Schutzschild zusammen.

Sie werden nach diesem Seminar keine unnötigen Versicherungen mehr abschließen und das Preis-Leistungs-Verhältnis beurteilen können.

Sie erlernen den Unterschied zwischen Geld- und Sachwerte und die jeweiligen Vor- und Nachteile. Sie werden Anleihen, Aktien, Fonds und Immobilien beurteilen können und wissen wie diese funktionieren und beurteilen können was Sie tatsächlich davon benötigen.

Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten von Direktinvestitionen in Unternehmen und wie Sie diese bewerten können um eine Entscheidung zu treffen ob sich eine Investition lohnt.

Sie erfahren wie Sie Immobilien wie Grundstücke, Häuser und Wohnungen finden können und lernen diese zu bewerten.

Und wir bauen mit Ihnen Ihren persönlichen Investitions-Plan auf!

Viele Wege führen zur finanziellen Unabhängigkeit!

Kapitalanlagen? Immobilien? Unternehmensbeteiligungen?

Es gibt viele Möglichkeiten finanzielle Unabhängigkeit zu  erreichen. Es gibt keinen falschen oder richtigen Weg -

es gibt IHREN Weg – diesen müssen SIE für sich FINDEN.

Unserer „Wealth Master Classgibt Ihnen eine genaue Wegbeschreibung zu

Kapitalanlagen:

Immobilien:

Unternehmensbeteiligungen:

WIR ZEIGEN IHNEN VERSCHIEDENE WEGE - SIE MÜSSEN IHREN FINDEN.

WEALTH MASTER CLASS

mit Harald Psaridis und Gerald Hörhan

WIEN

13. und 14. November 2015

HOTEL PARK ROYAL PALACE VIENNA

Schlossallee 8

1140 WIEN

Freitag, 10:00 - 20:00

Samstag, 10:00 - 18:00

VIP-Seminarticket

inkl. reservierten Sitzplatz in den ersten beiden Reihen,

Seminarunterlagen, 2 Parktickets, 2x Mittagessen mit Harald Psaridis und Gerald Hörhan,

VIP Empfang im Anschluss an das Seminar im Privatbüro von Gerald Hörhan

999,– Euro

Seminarticket

inkl. Seminarunterlagen, Getränke und Snacks

749,– Euro

SONDERAKTION

Sie bezahlen für eine Begleitperson nur 449,– Euro*

Staffelpreise bereits ab 5 Seminartickets möglich!

Seminar – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING EVENTS

Sie haben noch Fragen zum Seminar? Schicken Sie uns eine Email: info@diefinanzschule.com oder rufen Sie Herrn Stefan Dopplinger +43 (0) 664 548 52 55

oder Frau Cornelia Kirchner  +43 1 336 366 68 an.

*Nach kompletter Anmeldung der ersten Person auf der Plattform „Amiando“, erhalten Sie vollautomatisch einen Rabattcode mit dem Sie einen Nachlass von 300,– Euro für die zweite Person erhalten!